Logo Plangger Naturwaren
Online Shop

Weihrauch Stücke

Haushalt

€ 9,90
inkl. MwSt


Produktbeschreibung

Weihrauch aus Oman,  große Stücke

Herkunft Sultanat Oman, Dhofar handverlesene große Stücke Direktimport!

Aus dem Süden Omans, dem Grenzgebiet zum Jemen kommt seit Alters her der beste Weihrauch der Welt. Hier lag der Ausgangspunkt für die berühmte Weihrauchstraße.

Dieser sehr feine Weihrauch aus dem Dhofar-Gebirge verströmt durch seinen hohen Anteil an ätherischen Ölen den intensiven, typisch balsamischen Weihrauch-Duft.
Dieser hochwertigste Weihrauch "Al-Hojari" besteht, bedingt durch die besten Wachstumsbedingungen für Weihrauch auf der Welt im Erntegebiet, aus mittelhellen, weiß-grünen bzw weiß-grauen Stücken.

Weihrauch gilt seit Urzeiten als bestes Mittel für Weihe, Segnung, Reinigung und Schutz. Der Duft ist süßlich-schwer und schafft eine Atmosphäre von Klarheit, Reinheit und Ruhe. Er wirkt anregend und zugleich entspannend. Im Oman wird er für einen guten Geruch der Kleidung aber auch Desinfektion derselben verwendet. Durch den Rauch werden schlechte Energien im Raum zwischen den Menschen aufgehoben. Er wird auch gekaut für einen frischen Atem und zur Vorbeugung bei Erkältung.

Der von uns angebotene Weihrauch ist nur zur Räucherung zu verwenden. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Angaben aus der Artikelbeschreibung, die auf die Wirkungsweise der Räucherware eingehen, nicht naturwissenschaftlich gesichert sind. Es handelt sich um Hinweise aus lange überlieferten und angewendeten traditionellen Bräuchen der Omanis.

Den Gang zum Arzt können und sollen diese Informationen nicht ersetzen.

Kundenbewertungen

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen - schreiben Sie doch eine!