Logo Plangger Naturwaren
Online Shop

Wasser Buch

Bücher

€ 8,00
inkl. MwSt

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieses Produkt wieder vorrätig ist.


Produktbeschreibung

Dokumentation aus fachkundigen Erkenntnissen über die Zusammenhänge des Trinkwassers mit unserer Gesundheit.

HELMUT FRED NEUNER, langjährig im Fachbereich Reformkost tätig, geht in dieser Dokumentation auf kritische Distanz zu den amtlichen und halbamtlichen Institutionen, die mit der Versorgung von Trinkwasser befaßt und dafür verantwortlich sind. Er ist Initiator einer Arbeitsgemeinschaft, greift die Wissenschaftgläubigkeit unserer Gesellschaft an und wendet sich vehement gegen Thesen, die aus wirtschaftlichem Interesse gegen unsere Volksgesundheit aufgestellt werden.

Er weist auf die fatalen Irrtümer bei der Mineralstoffversorgung hin, die sich offenbar ebenso hartnäckig halten, wie die vielen Vorurteile hinsichtlich der Verträglichkeit absolut reinen Trinkwassers und gibt aus seiner langjährigen Erfahrung im Trinkwasserbereich viele Hinweise für richtiges Trinkverhalten und macht brauchbare Vorschläge, Leitungswasser ökologisch und sachgerecht aufzubereiten.

Wenn er dabei laufend auf die Gesundheit der Menschen abhebt, hat das seinen Grund darin, dass er Fachmann für Ernährungsfragen ist. Seine Publikationen „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" und ,,Die SonnenblumenTherapie nach Dr. Karach" haben vermutlich manchen Schock ausgelöst. Auch in dieser Dokumentation nimmt er wiederum kein Blatt vor den Mund.

 

Taschenbuch, 90 Seiten

 

Kundenbewertungen

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen - schreiben Sie doch eine!