Logo Plangger Naturwaren
Online Shop

Nasendusche, inkl. Natursalz

Hygiene

€ 11,95
inkl. MwSt

Sie können eine E-Mail erhalten, wenn dieses Produkt wieder vorrätig ist.


Produktbeschreibung

Marke: Fitne health care

Erleichterung bei Allergien wie Pollenflug, Haus­staub, Heuschnupfen etc. und zur Vorbeugung von Erkältungen. In fernöstlichen Kulturkreisen sind traditionelle Nasenspü­lungen seit Jahrtausenden zur Reinigung der Nasen­schleim­­häute bewährt. Nun hat auch die moderne Medizin diese natürliche Methode der Vorbeugung und Heilung bei Beschwerden der oberen Atemwege wiederentdeckt.
Das Wirkprinzip der Nasenspülung beruht auf der sanften, aber gründlichen Befreiung der Nasenschleimhäute von reizenden oder körperfremden Partikeln. Täglich angewendet unterstützt eine Nasenspülung die natürliche Reinigungs­- und Schutzfunktion der Nase und befreit sie von Staubpartikeln, Allergenen oder Krankheitserregern durch sanftes Durchspülen.

 

Sonstige Eigenschaften (FITNE Natursalz Nasenspülsalz): Glutenfrei, laktosefrei, vegan

 

FITNE Nasendusche + 20 Dosierbeutel FITNE Natursalz Nasenspülsalz

Kundenbewertungen

Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen - schreiben Sie doch eine!